Adventskonzert in Marzahna

Claudia Schäfer

Am Freitag, 16. Dezember 2016 lädt das Jugendmusikschulorchester der Musikschule „Engelbert Humpetdinck“ des Landkreises Potsdam-Mittelmark um 18:00 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus Marzahna zum Adventskonzert ein.

Gespielt werden Songs aus aller Welt und deutsche Traditonsweihnachtslieder modern und klassisch. Die perfekte Einstimmung auf Weihnachten. Bereits im letzten Jahr bin ich in den Genuss gekommen und war begeistert von der Vielfalt. Der Saal war voll bis auf den letzten Stuhl. Es wurde mitgesungen, geschunkelt und das Bein zuckte auch schon zum Tanzen.

Seien Sie diesmal dabei und lassen sich in die musikalische Welt von Weihnachten entführen.

Für mehr Informationen auf die Werbung klicken! - Anzeige
Für mehr Informationen auf die Werbung klicken! – Anzeige
Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.
Keine Kommentare