Berauscht und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Treuenbrietzen bloggt

Die Polizei informiert:

Treuenbrietzen, Kameruner Weg; Tatzeit: Donnerstag, den 28.12.2017, 11:00 Uhr

Ein 18- Jähriger war im Treuenbrietzen, im Kameruner Weg mit einem Motorroller unterwegs. Er wurde von Polizeibeamten angehalten und Fahrer sowie Fahrzeug wurden kontrolliert. Der in seinem Verhalten auffällige junge Mann wurde vor Ort auf den Konsum von Betäubungsmittel mit positivem Ergebnis getestet. Im Verlauf der Erstbefragung gab er an, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein.

Nach der Blutentnahme im Krankenhaus von Treuenbrietzen wurde die Anzeige gefertigt und der Mann aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Nun befasst sich die Kriminalpolizei mit dem Fall.

Ihr Fachbetrieb aus Niemegk mit Verkauf, Service und Wartung! Für mehr Informationen auf das Banner klicken! – Anzeige
Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.
Keine Kommentare