Buntes Kirmestreiben mit Tombola

Nadja Körner

Die Arbeiten am diesjährigen Kindertagsfest schreiten voran. In Vorfreude auf das Kleine rot-weiß gestreifte, sind wir entzückt euch verraten zu können, dass die Rolle des unbesiegbaren Mannes besetzt werden konnte. Christian Senst geht mit euch auf die Matte und wird euch mächtig einheizen.

Bedauerlicher Weise ist die Rolle der bärtigen Frau noch unbesetzt. Also Freiwillige vor!

In diesem Jahr führen wir eine neue Tradition ein. Die Familien AG veranstaltet eine Tombola.  Der Erlös kommt einer  sozialen oder gemeinnützigen Einrichtung unserer Stadt zugute. Voraussetzung ist natürlich, wie sollte es am Kindertag anders sein, die Kinder unserer Stadt müssen davon profitieren können.

In diesem Jahr geht der Erlös an das Dietersdorfer Freibad. Hier soll für die Kinder neues Wasserspielzeug angeschafft werden. Da kann der Sommer kommen!

Um Euch den Loskauf etwas schmackhafter zu machen haben wir uns richtig ins Zeug gelegt und schöne Familienpreise für Euch ergattern können. Zu gewinnen gibt es unter anderem 4x einen Abenteuernachmittag im Naturcamp, das von Kathlen Reuner und Christian Senst in Nichel betrieben wird. Nach diesem ganz besonderen Familienerlebnis habt ihr bestimmt viel zu erzählen. Und wer kann schon von sich behaupten mit einem echten Überlebenstrainer und Archäotechniker durchs Unterholz gepirscht zu sein.  Sonne satt gibt es in diesem Sommer  hoffentlich für die Familie, die nach der Tombola die Saisonkarte vom Freibad Dietersdorf ihr Eigen nennen kann. Kleine Pferdeliebhaber kommen auf dem Naturhof Frey in Pechüle voll auf ihre Kosten, denn hier könnt Ihr einen tollen Nachmittag mit Pferden verleben. Hier wird gestriegelt, geputzt, gefüttert und natürlich auch geritten. Und wer das Glück hat den Kinogutschein der Treuenbrietzener Kammerspiele zu ergattern, kann sich gleich im Anschluss an das Kindertagsfest kostenlos den Familienfilm anschauen Ne Tüte Popcorn gibt es dank des Kinofördervereins auch noch dazu. Für die sportlichen unter Euch gibt der MTV 1861 Treuenbrietzen e.V. eine Jahresmitgliedschaft für ein Kind aus. Also rein in die Turnschuhe und schon mal fleißig eine Rolle vor- und rückwärts üben. Schreibwaren Mrochen bereichert die Tombola mit einigen Geschenken aus ihrer Spiel- und Schreibwarenpalette. Was genau wird noch nicht verraten, wir wollen schließlich die Spannung noch ein wenig steigern.

Ein riesen Dank geht an alle, die sich bereiterklärt haben uns zu unterstützen.  Ohne Euch wäre diese Tombola nicht möglich!

Wir halten euch auf dem Laufenden. Bis bald Euer Team-Kirmes-Spaß!

Ihr Fachbetrieb aus Niemegk mit Verkauf, Service und Wartung! Für mehr Informationen auf das Banner klicken! – Anzeige
Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.
Keine Kommentare