Erstens!, Zweitens!, Drittens!, Viertens! und Zweitens! – April, April :-)

sabinchenfest.de

Gestern war der 1. April und wie in den vergangenen Jahren gab es diverse Aprilscherze. Auch der hier erschienene Bericht über die Kreistagssitzung vom vergangenen Donnerstag war, wie viele mit einem schmunzeln feststellten, ein Aprilscherz. Wir sind sicher, Herr Fetzer, Herr Waschetzko und auch Herr Knape haben ausreichend Humor, um darüber lachen zu können. So mancher Kommentar, per WhatsApp oder als Nachricht hat uns auch zum lachen gebracht. Der mit Abstand humorbefreiteste war der folgende, der unter unserem Artikel auf unserer Facebook-Seite erschien.

Wer wissen möchte, was die Sitzung im Kreistag tatsächlich an Neuigkeiten für unseren Schulstandort in Treuenbrietzen brachte, dem sei der Artikel der MAZ hierzu empfohlen.

Für mehr Informationen auf die Werbung klicken! - Anzeige
Für mehr Informationen auf die Werbung klicken! – Anzeige
Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.
Keine Kommentare