Gemütlich das Jahr 2017 Revüe passieren lassen

Claudia Schäfer

l

Zur Weihnachtsfeier haben die Vereinsmitglieder des Heimatverein Treuenbrietzen e.V. das Jahr 2017 Revüe passieren lassen. Gemütlich an der weihnachtlich gedeckten Kaffeetafel mit leckeren Plätzchen und Stolle kam man über Vieles ins Gespräch.

Unser Heimatfreund Jürgen Küster hat eine kleine Präsentation mit Bildern von unseren durchgeführten Veranstaltungen, Projekten, die wir realisiert haben und Ausflügen des Vereins zusammengestellt.

Die Veranstaltungen für das nächste Jahr wurden durch unseren Vorsitzenden, Wolfgang Ucksche, vorgestellt.

Bis in den späten Abend hinein wurde gesprochen, philosophiert und viel gelacht. Das Jahr neigt sich nun dem Ende langsam zu. Unser Museum hat jetzt seine Winterpause. Am ersten Märzwochenende starten wir wieder in die neue Musuemssaison.

All unseren Mitgliedern, Freunden des Heimatvereins und den Treuenbrietzenern wünschen wir noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und frohe Weihnachtsfesttage im Schoße der Familie.

Ihr Fachbetrieb aus Niemegk mit Verkauf, Service und Wartung! Für mehr Informationen auf das Banner klicken! – Anzeige
Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.
Keine Kommentare