Tester schlug auf Cannabis an

Treuenbrietzen bloggt

Treuenbrietzen, Leipziger Straße; Tatzeit:  Mittwoch, den 25.04.2018, 01:30 Uhr

Bei einer Verkehrskontrolle in der Leipziger Straße fiel der Fahrer eines Golfes durch drogentypische Verhaltensweisen auf. Der Drogentest vor Ort verlief positiv, damit erhärtete sich der Verdacht auf vorangegangenen Konsum von Cannabis. Im Krankenhaus Treuenbrietzen wurde dem 31-jährigen Golf-Fahrer die Blutprobe entnommen. Bei dem 34-jährigen Beifahrer wurde eine kleine Menge einer pflanzlichen, drogenverdächtigen Substanz aufgefunden und durch die Beamten sichergestellt. Der Fahrer erhielt eine Ordnungswidrigkeitsanzeige und der Beifahrer eine Strafanzeige. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen und der Untersagung der Weiterfahrt wurden beide Personen nach Hause entlassen.

Ihr Fachbetrieb aus Niemegk mit Verkauf, Service und Wartung! Für mehr Informationen auf das Banner klicken! – Anzeige
Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.
Keine Kommentare