Urlaubsresortfeeling in Dietersdorf

Nadja Körner

Ab nächsten Freitag, den 18.08.2017 um 18:00 Uhr hält das Urlaubsresortfeeling Einzug ins Freibad Dietersdorf. Denn dann geht’s nämlich ab zum Aquazumba. Flotte Rhythmen, spritzendes Wasser und begeisterte Zumbajaner: das nenne ich mal einen gelungenen Start ins Wochenende. Besser geht’s eigentlich nur noch mit einem Cocktail in der Hand und unter einer Palme sitzend. Aber wer weiß, vielleicht kommt das ja auch noch.

Einmal Zumba und zurück gibt es für 5 € zzgl. Eintritt ins Schwimmbad, wobei die erste Stunde kostenlos ist. Dafür heizt Euch Mareika  dann 45 min. ordentlich ein und danach fühlt Ihr euch wie neu geboren. Für alle Landratten besteht natürlich auch die Möglichkeit vom Beckenrand aus mitzumachen.

Anmeldungen werden am Kiosk im Freibad entgegengenommen, kurzentschlossene können sich aber auch noch kurz vor Beginn der Stunde anmelden. Spontanität ist also nicht ausgeschlossen! Der Kurs findet ab fünf Teilnehmern statt, fällt aber bei Regen nicht ins Wasser sondern leider aus, da das Freibad dann geschlossen hat.

Ach, ja und Zumba ist nicht was nur  für tanzbeinschwingende Damen sondern auch für rhythmuswütige Herren.

Ihr Fachbetrieb aus Niemegk mit Verkauf, Service und Wartung! Für mehr Informationen auf das Banner klicken! – Anzeige
Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.
Keine Kommentare