Wir sind angeradelt bei schönstem Wetter

 

Bei kühlem Wind und schönstem Sonnenschein trafen sich heute 44 gutgelaunte Treuenbrietzener von 7 bis 70 um auf Schnitzeljagd zu gehen. Ausgerüstet mit einer Karte der Strecke und Fragebögen wurden Fragen an der Strecke gefunden und beantwortet. Der erste kulinarische Stop war im „Treffpunkt“ und am Ende der Strecke wurde in der „Alten Eiche“ in Frohnsdorf ausgewertet und sich gestärkt. Einhelliges Fazit der Teilnehmer: Es hat super Spaß gemacht und nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

Einen Wermutstropfen gab es leider: Die Leiter, mit der die Männer ihren Selfie-Point erklommen haben, wurde gestohlen , bevor Hanna sie wieder abholen konnte. Also Männer, wenn ihr sie irgendwo ausserhalb der Alten Eiche stehen seht, gebt bitte einen Tip.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Ihr Fachbetrieb aus Niemegk mit Verkauf, Service und Wartung! Für mehr Informationen auf das Banner klicken! – Anzeige
Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.
Keine Kommentare